Oft geklickt

Wedding Dress #3

Lies alles →
Eine besonders schöne und kraftraubende Aufgabe war die Moderation der Bühne im Herzen des Modefestivals "Wedding Dress". Ich hatte zwar die Kamera dabei, kam aber doch nicht zum fotografieren. Bis auf diese Ausnahme: Dr. Peppsta und James White richten mit Jugendlichen ein Hip Hop Battle aus, die jungen Fans sind voll dabei.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Tobias Wallat

Lies alles →
Zu Gast im Laine-Art, außerdem...
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Denny Neidhart

Lies alles →
...erstmalig bei uns und auf einer Lesebühne: Denny Neidhart. Musik gabs von...
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Jonny Freedom

Lies alles →
...Jonny Freedom: Punkrock unplugged!
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Panke bis Pankow

Lies alles →

Ganz rechts verläuft parallel eine Autobahn. Ein großer Damm schützt die Verkehrsader vor der unberechenbaren Panke.

Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments