Donnerstag, 27. Oktober 2011
Karl, Clint und Kollegin
An dem Abend war ich nicht dabei, sondern habe in meiner alten Heimat an der Brunnenstraße mein Buch vorgestellt, das von der Brunnenstraße handelt. In der schönen Philipp-Schaeffer-Bibliothek war das, eine Verbindung zum Wedding gibt es auch, denn Philipp Schaeffer wurde in Plötzensee geköpft. Danach jedoch war ich kurz im La Luz, die Gäste des Abends waren noch zugegen. Im Einzelnen: Karl Neukauf und Kollegin, sowie Clint Lukas von den Surfpoeten.
Donnerstag, 20. Oktober 2011
Martin
Martingo ist ein Kürzel für Martin Goldenbaum. Sein mittlerweile viertes Album "ANKER" erscheint in diesen Tagen, dieses Mal unter der langen Version seines Namens.
Donnerstag, 20. Oktober 2011
Marlen Pelny
Marlen machte sehr verrückte Dinge an diesem Donnerstag. Ihr Schlagzeug war ein Telefon, außerdem verdoppelte bis vervierfachte sich mit einem anderen Gerät. Alles war schön, schön.
Donnerstag, 20. Oktober 2011
Quo vadis, Berlin?
An diesem Donnerstag brachte uns Ralf Kohring seine Geschichten mit. Und eine Freundin, die auch auf dem Foto ist. Sein Buch heißt "Quo Vadis, Berlin?".
Donnerstag, 13. Oktober 2011
Jochen
Der Herr Reinicke kennt sich mit allem aus, das ist so seit jeher schon und seit wir ihn kennen. Auch mit dieser modernen Technik, wie dem hier gezeigten Mobiltelefon, weiß er gekonnt umzugehen. Schwarz ist seine derzeitige Lieblingsnichtfarbe.
Donnerstag, 13. Oktober 2011
Manfred
Manfred Maurenbrecher schickt sich an, einer unserer häufigsten Gäste zu werden. Das kann nur bedeuten, dass er einer unserer liebsten Gäste ist. Und das stimmt.
Donnerstag, 6. Oktober 2011
Sacha, aber nicht wie die Torte
Ich werde es mir künftig merken, dass der Vorname dieses Herrn zwar wie Sascha gesprochen, aber nicht wie Sascha geschrieben wird, sondern Sacha, ähnlich wie Sacher-Torte, nur eben wie Sascha gesprochen.
Donnerstag, 6. Oktober 2011
Abonnieren
Posts (Atom)