Oft geklickt

Weddinger Schüler

Lies alles →

Und zwar meine Schreib- und Dokumentationsgruppe der Projektwoche "Heimatfarben & Heimatklänge". Die Ergebnisse der Gruppe sind im Schülerblog der Schule nachzulesen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Karl

Lies alles →

Von Musiker Karl Neukauf gibt es hier im Blog schon das ein oder andere Foto, auf dem er in die Kamera guckt. Diese sind hiermit ergänzt mit einem Foto, auf dem er nicht in die Kamera guckt.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Michael Bittner

Lies alles →

Seit vielen Jahren liest Michael Bittner als Teil der Lesebühne Sax Royal, jetzt konnten wir ihn endlich einmal im Wedding als Gast begrüßen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Rebekka Knoll

Lies alles →

Rebekka hat einen schönen Roman geschrieben, der "Das Kratzen bunter Kreide" heißt, und aus dem sie auch bei uns vorgelesen hat.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Micha mit Hang

Lies alles →

Micha Ebeling hat einen Hang zum Hang entwickelt, einem speziellen Instrument aus der Schweiz.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments