Oft geklickt

Ausgewanderter Weddinger

Lies alles →

Der Herr Theußl ist wieder aus dem Wedding weggezogen, bedauerlich. Jetzt lebt er in München, dem Wedding Süddeutschlands also. Die Ähnlichkeit mit seiner Mutter hier im Bild ist wohl nicht zufällig.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Nikolic

Lies alles →

Nikolicens goldene Stimme kann vermutlich auch das Blatt Papier zerschneiden. Im goldenen Schnitt natürlich, der Herr Tenor hat jedenfalls kein Problem, wenn in unseren Hallen das Mischpult ausfällt.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Die Brausegirls

Lies alles →

Einmal im Jahr kommen die Brausegirls, so ist es schöne Tradition. In diesem Jahr gab es ein besonders herzerwärmendes Foto zur Erinnerung.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Herr Maurenbrecher

Lies alles →

Und da uns ein Gast auch an einem Geburtstag nicht genügen will, luden wir zudem den internationalen Autoren, Musiker, Dichter und Denker Manfred Maurenbrecher zur Geburtstagsgaudi. Des großen Publikumsstromes wegen verlegten wir den Tisch mal wieder auf die Bühne, das ist doch auch schon was. Das zehnte Jahr kann kommen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Ahne

Lies alles →

Zum neunjährigen Bestehen luden wir den internationalen Autoren, Dichter und Denker Ahne von der Reformbühne. Es war ein großes Fest.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments