Oft geklickt

Don Huki

Lies alles →


Die zwei Herren namens Don Huki & The Brown Crowns sind ein Ukulelen-Duo, hier wärmen sie sich aber nicht am Feuer der für die Saaltemperatur geopfterten Instrumente, sondern über einer Ghettotonne, wie sie hier im Wedding in jedem zweiten Wohnzimmer steht.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Lea Streisand

Lies alles →


Surfpoetin Lea Streisand zieht sich auf diesem Foto gerade ihre Strickjacke an oder aus.
Eingestellt von : Frank Sorge
1 Comments

Christophs Frisur

Lies alles →


Christoph Theußl besuchte uns mal wieder und machte wie immer alles richtig. Bis auf die Frisur, glaube ich. Also ich glaube, da ist noch was falsch an der Frisur, aber ich bin mir nicht sicher. Nur ein sehr subjektives Empfinden, aber das hat sich bestimmt längst auch wieder verwachsen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Mariann Jende

Lies alles →


Mariann ist frisch nach Berlin und in den Wedding gezogen, mitgenommen hat sie Geschichten, die sie auch vorliest. Eine Entwicklung, die in jeder Hinsicht zu begrüßen ist. 
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments