Oft geklickt

Karl, Clint und Kollegin

Lies alles →
An dem Abend war ich nicht dabei, sondern habe in meiner alten Heimat an der Brunnenstraße mein Buch vorgestellt, das von der Brunnenstraße handelt. In der schönen Philipp-Schaeffer-Bibliothek war das, eine Verbindung zum Wedding gibt es auch, denn Philipp Schaeffer wurde in Plötzensee geköpft. Danach jedoch war ich kurz im La Luz, die Gäste des Abends waren noch zugegen. Im Einzelnen: Karl Neukauf und Kollegin, sowie Clint Lukas von den Surfpoeten.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Martin

Lies alles →
Martingo ist ein Kürzel für Martin Goldenbaum. Sein mittlerweile viertes Album "ANKER" erscheint in diesen Tagen, dieses Mal unter der langen Version seines Namens.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Marlen Pelny

Lies alles →
Marlen machte sehr verrückte Dinge an diesem Donnerstag. Ihr Schlagzeug war ein Telefon, außerdem verdoppelte bis vervierfachte sich mit einem anderen Gerät. Alles war schön, schön.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Quo vadis, Berlin?

Lies alles →
An diesem Donnerstag brachte uns Ralf Kohring seine Geschichten mit. Und eine Freundin, die auch auf dem Foto ist. Sein Buch heißt "Quo Vadis, Berlin?".
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Jochen

Lies alles →
Der Herr Reinicke kennt sich mit allem aus, das ist so seit jeher schon und seit wir ihn kennen. Auch mit dieser modernen Technik, wie dem hier gezeigten Mobiltelefon, weiß er gekonnt umzugehen. Schwarz ist seine derzeitige Lieblingsnichtfarbe.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Manfred

Lies alles →
Manfred Maurenbrecher schickt sich an, einer unserer häufigsten Gäste zu werden. Das kann nur bedeuten, dass er einer unserer liebsten Gäste ist. Und das stimmt.
Eingestellt von : Frank Sorge
1 Comments

Sacha, aber nicht wie die Torte

Lies alles →
Ich werde es mir künftig merken, dass der Vorname dieses Herrn zwar wie Sascha gesprochen, aber nicht wie Sascha geschrieben wird, sondern Sacha, ähnlich wie Sacher-Torte, nur eben wie Sascha gesprochen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Hermann Frefel

Lies alles →
Hermann Frefel macht Kabarett und Lieder, und das freundlich und direkt.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments