Oft geklickt

Bühnenbild Hörbuchaufnahme

Lies alles →

Buch und Hörbuch "Brunnenstraße 3" erscheinen im März bei Eichborn, was mich unmäßig freut.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Zimmer

Lies alles →

War noch mit Heiko vor einem Auftritt in der Ausstellung "Wie wäre es, wenn ich noch ein wenig weiterschliefe" von Susanne Kutter. Dort konnte man zum Beispiel in dieses Zimmer gucken .
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Danny Dziuk

Lies alles →

Ein paar Mal schon habe ich Danny Dziuk fotografiert, es ist mir immer wieder eine Freude.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Kersten Flenter

Lies alles →

Kersten Flenter ist auch schon Wiederholungstäter in Sachen Gastauftritt bei uns im La Luz, meine Lyriksammlung ist jetzt um seinen Gedichtband reicher.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Paula Jung

Lies alles →

Paula Jung war am 11.11. mit zwei Geschichten bei uns Brauseboys zu Gast, ich aber woanders. Konnte jedoch zwei Wochen später doch noch ein Foto machen
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Our house...

Lies alles →

....in the middle of the street.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Poetik II

Lies alles →
Tragödie.

Komödie.

Hier demonstriert von Andreas Monning, der schreiben und klettern kann.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Poetik I

Lies alles →
Tragödie.

Komödie.

Und wer Manfred Maurenbrechers Tribute-Album, bzw. seine eigenen Alben der letzten dreißig Jahre nicht hat, sollte schleunigst diese Lücken füllen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Zentralfriedhof

Lies alles →
Es war etwas verregnet an dem Tag, aber das Friedhofsgebäude wirkt glaube ich auch bei Sonne düster auf dem Weg zur Toilette. Dort fand sich ein mehrfach umgearbeiteter Hinweis.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Komponisten

Lies alles →
Wann hat man mal die Gelegenheit? Alle so groß und alle auf einen Fleck, einziger Nachteil und bedauerlich ist ihr teilweise schon beträchlich langes Ableben.

Mit Brahms wurde ich noch bislang nicht warm, hab Einiges und Manches gehört und doch bald eher weggehört. Keine Melodie hat sich eingeprägt, aber das wird bestimmt noch.
Bei ihm ist das schon anders, die Lieder sind toll und die letzten Sinfonien knallen ordentlich. Auf seinem Grabstein wirkt er hier etwas verloren.
Und der Engel guckt auch komisch.
Ludwig bekommt jedenfalls deutlich mehr pflegerische Aufmerksamkeit.

Und Wolfgang liegt ja hier nicht, per Denkmal aber wenigstens virtuell anwesend.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Jandls Grab

Lies alles →


Hallo Wien 

Wien Wunderbar, 
wunderbares Wien, 
wunderbar ist Wien, 
man isst wunderbar. 
Die Wiener wunderbar, 
heißen aber Frankfurter. 

Stand an Jandls Grab, 
nachdem er starb, 
wandelte an Jandls Grab, 
nachdem er starb, 
das war schad, 
jandelte an Wandls Grab. 
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Novemberwetter

Lies alles →

Novemberwetter ist gleich Brausewetter. Gerade noch auf Sardinien und jetzt plötzlich in Wien. Und da zufällig Volker in Wien auftrat, versuchte ich mich mal wieder in der Rolle des Zuschauers. Auf dem Weg zurück sahen wir das Schild.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Löwen

Lies alles →


Es gibt hier durch größere Mengen Bronze gezähmte Löwen vor komischen Gebäuden mit Ferrero Rocher auf dem Dach und Männern mit dickem Hals.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Spiegelspaß

Lies alles →

Spiegelspaß beim "Hairgott".
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Wenn Blicke flöten könnten

Lies alles →

So heißt sein schönes Album und er selbst Matthias Schrei alias Blockflöte des Todes.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Anselm Neft

Lies alles →

Anselm Neft, gemeinsam mit seiner Lieblingsfarbe Schwarz.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Sebastian Nitsch

Lies alles →

An diesem schönen Donnerstag besuchte uns Sebastian Nitsch, auf dessen gleichfalls schöne Homepage ich hiermit verweise.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments