Oft geklickt

Marc-Uwe Kling

Lies alles →

Kängurukenner Marc-Uwe Kling und seine moosgrüne Gitarre besuchten uns im La Luz.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Thilo Bock

Lies alles →

Barrikadendichter Thilo Bock brachte uns neue Geschichten ins La Luz mit.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Balou Jeanniques

Lies alles →
Ob der Temperaturen zogen wir wieder vorne ins Restaurant, damit es alle gemütlich warm haben. Unser besondere Gast von der Elfenbeinküste und Mitglied der ersten afrikanischene Lesebühne "Freie Feder", Balou Jeanniques, brauchte dennoch seine neu erworbene dicke Jacke, für seinen ersten Berlinbesuch hat er nun gerade wirklich die kältesten Wochen erwischt. In bester Lesebühnentradition brachte er zwei neu geschriebene Geschichten der letzten Woche mit und hoffentlich kann er die Stadt bald wieder besuchen und im Sommer.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Sarah Schmidt

Lies alles →
Sarah Schmidt schilderte uns u.a. mit einer wunderbaren Geschichte, dass sie gerne im Mittelpunkt steht. Und da gehört sie natürlich auch hin.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Ein Döner für Robert Rescue

Lies alles →
Zum jährlichen Jubiläum seiner Existenz bekam Vorleser Robert Rescue vor allem erstmal was für den Magen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Christoph Theußl

Lies alles →
Der freundliche Christoph Theußl schaut einfach so zufrieden in die Kamera hinein.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Sumpfpostbote

Lies alles →
Gregor schaut interessiert in die nur am unteren Rand angedeutete "Jungle World" in seinen Händen.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments