Oft geklickt

Hans Duschke

Lies alles →
Außerdem zum Abschluß des Themenmonats "Lustige Länder" Hans Duschke für Schleswig-Holstein.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Martingo mal wieder

Lies alles →
Oder habe ich ihn hier noch garnicht im Blog?? Na dann hier jetzt: Martingo.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Schnee in Schweden

Lies alles →
Ich bin wieder zurück aus dem hohen Norden, gut gelandet und glücklich trotz durch Wolken verursachter Nichtsichtung von Polarlichtern, die erwiesenermaßen aber da waren.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Weihnachtsmanncontest

Lies alles →
Plötzlich läuft ein Weihnachtsmann an unserem Zugabteil vorbei. Es gibt noch mehr davon, wir rauchen gemeinsam auf kurzen Pausen an verschneiten Bahnsteigen. Sie kommen aus Gällivare hoch oben in Schweden von einem internationalen Weihnachtsmanncontest.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Polarkreis überquert!

Lies alles →

In diesem Moment an dem Polarkreisschild vorbeigefahren. Um diese Zeit schrammt die Sonne eine ganze Weile am Horizont. So früh wie hier nennt man es wohl die "blaue Stunde".
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

These boots

Lies alles →
Die Felsenritzung ist 3000 Jahre alt. Überpinseln ist natürlich etwas grob - aber man erkennt wenigstens was, auch bei schlechtem Wetter. Vielleicht handelt es sich um eine Gottheit, die nur mit den Schuhumrissen dargestellt werden durfte. Ich zweifle aber stark daran.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Uli mal wieder

Lies alles →

...für den schon jetzt als gelungen gelten könnenden Themenmonat "Lustige Länder" startete Uli für das Saarland!
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Klaus Bittermann

Lies alles →
War noch ein bißchen durch den Wind an dem Abend aus jetzt nicht erklärbaren Gründen. Aber ich muß schon zugeben, an diesem Donnerstag etwas verworren moderiert zu haben. Dafür sind die Fotos schön, dieses hier von Klaus...
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Schnee in Berlin

Lies alles →
Das gabs lange nicht hier - Schnee auf der Seestraße.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Wer braucht das?

Lies alles →
Ist der Name der neueröffneten, monatlichen Lesebühne im Wedding - bei der ich Pate sein durfte und hier die Taufzeremonie festgehalten habe.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Fast Brauseboy

Lies alles →

Nur nicht ganz regelmäßig. Vorleser Paul Bokowski.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments

Renate in Koblenz

Lies alles →
Habe mir heute mal das virtuelle Koblenz angeschaut und mich gewundert, wie real es dann doch wirken kann.
Eingestellt von : Frank Sorge
0 Comments